Sollte diese Nachricht nicht gut lesbar sein, klicken Sie bitte hier, um die Online-Version dieser E-Mail anzuzeigen.

 

 

Ihr persönlicher Gewinn

im Masern-Virus-Prozess

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

die gute Nachricht gleich vorweg: Der Masern-Virus-Prozess geht weiter!

Der Arzt Dr. med. David Bardens hat nach seiner Niederlage vor dem Oberlandesgericht Stuttgart am 16.2.2016 (1) beim Bundesgerichtshof (BGH) Beschwerde gegen die Nicht-Zulassung der Revision eingelegt. Damit haben wir ein weiteres wichtiges Ziel des Preisausschreibens erreicht, dass sich immer mehr Entscheidungsträger und Menschen mit diesem Thema beschäftigen. Danke Dr. Bardens!


Ihr und unser bisheriger Gewinn

1. Durch den Prozess wurde öffentlich, dass seit 1948 die gesamte Infektionstheorie der Virologie auf der Fehlannahme eines einzelnen Menschen beruht. Es war John Franklin Enders, der das damalige bakteriologische Weltbild auf die Idee der Viren übertrug. Er erkannte seine Fehlannahmen nicht, da er keine Kontrollversuche durchführte. Weil John Enders 1954 den Nobelpreis erhalten hat, glauben alle Beteiligte, dass seine veröffentlichten Vermutungen über die angenommene Existenz krankmachender Viren wissenschaftlich bewiesene Tatsachen sind (2).

2. Weil der Glaube an die Infektionstheorie, an den Nobelpreisträger und seine Vermutungen so wirksam war und ist, haben alle beteiligten Virologen und Mediziner vergessen, seine Aussagen zu durchdenken und die notwendigen Kontrollversuche durchzuführen. Erst in Folge des Masern-Virus-Prozess wurden die entscheidenden Kontrollversuche durchgeführt, die wir veröffentlichen werden. Die Resultate dieser Versuche sind eindeutig und widerlegen alle bisherigen Existenz-Behauptungen des Masern-Virus und in Konsequenz aller krankmachender Viren.

3. Dadurch, dass nun jeder Laie nachvollziehen kann, dass und warum die gesamte Virologie des Menschen und der Tiere nicht real ist - sie basiert auf Fehlinterpretationen - eröffnet weitere Einsichten. Allen Menschen die weiterdenken wird klar, dass auch die von der Infektionstheorie abgeleiteten Theorien des Impfens, eines kämpfenden Immunsystems sowie die Gen- und Krebstheorien nicht richtig sein können. Dies öffnet den Blick auf eine neue Sicht auf die Biologie und Medizin (3).


Vorträge zum Masern-Virus-Prozess

Am 8. April 2016 findet nach dem Gewinn des Masern-Virus-Prozess vor dem Oberlandesgericht Stuttgart in Mainhardt der erste Vortrag zum Masern-Virus-Prozess statt (4). Am 9. April 2016 hat mich Hans Tolzin auf sein 11. Stuttgarter Impfsymposium eingeladen, um über den Masern-Virus-Prozess zu berichten (5).

Hier wird am 9. und 10. April der bedeutende Forscher Andrew Wakefield referieren, der den Zusammenhang der Entstehung von Autismus durch Impfungen entdeckt und veröffentlicht hat. Er und die anderen Referenten des Symposiums tragen wichtige und neue Erkenntnisse vor. Die WissenschafftPlus-Akademie wird mit einem Infotisch vor Ort sein, ebenso das Maunawai-Team (siehe Informationen weiter unten), zu dem ich gehöre, weil reines Quellwasser eine der Voraussetzungen für ein langes gesundes Leben und einen wachen Geist ist.

Ich empfehle den Besuch dieses Symposiums und freue mich auf Ihr Kommen!


In diesem Sinne!

Ihr Dr. rer. nat. Stefan Lanka

 

(1) Aktuelle Informationen zum Prozess: http://www.wissenschafftplus.de/cms/de/newsletter-archiv

(2) Beitrag in Wissenschafftplus, 6/2015, „Viren entwirren.“ Zu finden unter: http://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_Viren_entwirren.pdf

(3) Beitrag in Wissenschafftplus, 6/2015, „Entwicklung von Medizin und Menschheit.“ Zu finden unter: http://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_Entwicklung_der_Medizin.pdf

(4) Vortrag am 8.4.2016 um 19.00 Uhr in Mainhardt. Infos unter http://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/VORTRAG_08_04_2016_Riegenhof.pdf

(5) 11. Stuttgarter Impfsymposium. Infos unter: http://www.impf-report.de/symposium2016.html

 

 

 

 

Das dürfte Sie auch interessieren:

MAUNAWAI-Wasser
Reines, informationsfreies Wasser, welches zusammengesetzt und gepuffert ist wie unser Zellwasser.

Gehirn- und Körper-Fit
Hochreine Ausgangssubstanz an Zuckerpolymeren für eine funktionierende Matrix in Körper und Gehirn.

Informationen und Bestellung:
>> WISSENSCHAFFTPLUS-MAGAZIN
>> BÜCHER
>> ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Kontakt:

WissenschafftPlus, LK-Verlags UG (haftungsbeschränkt)
Gesetzlich vertreten durch Maria Knoch
Verantwortlicher Redakteur: Dr. Stefan Lanka
Adolf-Damaschke-Str.69-70 · 14542 Werder · Telefon +49 (0)3327-7269079 · Fax +49 (0)3327-72690791
info@wissenschafftplus.de · www.wissenschafftplus.de

 

So erhalten Sie unsere E-Mails in jedem Fall
Um sicherzustellen, dass unsere E-Mails Ihre Mailbox bestimmt erreichen, fügen Sie bitte den Absender dieser Nachricht, die E-Mail-Adresse newsletter@wissenschafftplus.de, in Ihrem Mailprogramm zur "Liste sicherer Absender" hinzu.
Ich möchte mich vom Newsletter abmelden.