Veranstaltungen

1.) Einführung in eine neue - kosmobiologische - Theorie des Lebens

Eine neue Theorie des Lebens steht bereit, Hilfen bei der Beantwortung offener Fragen zu dem Leben, Altern und Bewusstsein, der Gesundheit, Erkrankung und Heilung anzubieten. Die neue Theorie basiert auf einer Synthese von Erkenntnissen aus der Biologie, Medizin und Physik, deren große Bedeutung, jede für sich, in der Öffentlichkeit noch nicht wahrgenommen wurde. Aus dieser Zusammenschau ergeben sich neue, Orientierung und Sicherheit gebende Einblicke ins Leben und seinen Sinn.

 

Vortragender: Dr. Stefan Lanka.

Freitag 1. März 2019

und

29. März 2019

jeweils um 19.00 Uhr

Ort: Lindau am Bodensee, FREIRAUM, Inselgraben 6, 88131 Lindau

Eintritt 15 €   Veranstalter: Verein Forschungsgemeinschaft Biologie e.V.

 

2.) Die Ver(w)irrungen der modernen Medizin

Krankheit und Gesundheit verstehen aus Sicht der Bio-Logik

Vortrag von Dr. Stefan Lanka

Donnerstag, 7. März 2019 ab 19:30

mit anschließender Fragerunde bis etwa 22:00

Ort:Luxemburg Lounge A 8 Clos, 53 Avenue de la Gare, L-9233 Diekirch

Eintritt: 20 €

Veranstalter: Luxemburger Freundeskreis zur Förderung der Bio-Logik.

Kontakt: dichterm@pt.lu

Dr. Stefan Lanka zeigt in diesem Vortrag genau jene Verstrickungen auf, die seit den Anfängen der modernen Medizin mit Forschern wie Rudolf Virchow und Louis Pasteur zu beobachten sind. Parallel zu den anfänglichen Fehlannahmen und -entwicklungen hat sich eine milliardenschwere Industrie entwickelt, die nicht, wie es sein sollte, vorrangig der Gesundheit der Menschen dient.

Dr. Lanka wird die Ver(w)irrungen der modernen Medizin beleuchten, die überholten Modelle der Infektions- und Gentheorie nach geltenden Kriterien der Wissenschaft widerlegen und die Falschdarstellungen seines gewonnenen „Masernvirus-Prozesses“ erläutern.

Er wird anhand der 5 biologischen Naturgesetze (Bio-Logik) aufzeigen, was eigentlich Krankheit und Gesundheit ist, wie sie zustande kommen und wie man letztere erreichen und schützen kann.

Auch seine neuesten Forschungsergebnisse zum Thema „Elementarsubstanz, die aus dem Wasser hervorgeht“ , die eine „neue Theorie des Lebens“ beschreiben,  werden die Zuhörerschaft sicher zu faszinieren wissen.