1. Dezember 2016

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.:  I ZR 62-16  vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Impfung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Virologie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.:  12 U 63/15  vom 16.02.2016.


24. Februar 2016

Masern-Virus-Prozess gewonnen: Die geforderten wissenschaftlichen Beweise konnten nicht vorgelegt werden.

Das Oberlandesgericht Stuttgart hat am 16.2.2016 im Masern-Virus-Prozess, Az.: 12 U 63/15, der Berufung von Dr. Lanka so wörtlich "vollumfänglich" stattgegeben. Das Oberlandesgericht musste der Berufung  stattgeben, da das Gericht der 1. Instanz falsch entschieden hatte und der Gutachter Prof. Podbielski von der Universität Rostock als Bakteriologe keinerlei Kompetenz auf dem Gebiet der Virologe nachweisen kann. Aus Ökonomiegründen musste das Gericht nur den einfachsten zu recherchierenden Punkt der Berufung als Begründung für die "vollumfängliche" Aufhebung des Urteils der 1. Instanz UND zur Rückweisung der Klage von Dr. med. David Bardens angeben. Dieser eine Punkt ist die vom Gericht benannte Tatsache, dass keine der sechs Publikationen den geforderten Beweis enthält und nicht die Tatsache, dass sechs Publikationen vorgelegt wurden.

Nachweislich hat der Gutachter Prof. Podbielski zahlreiche falsche Sachaussagen getätigt und sich selbst und seine zentralen Aussagen durch Aussagen zu Protokoll widerlegt. Prof. Podbielski hat durch seine Aussagen zu Protokoll bewiesen, dass er die für die Urteilsfindung der 1. Instanz zentrale Übersichtsarbeit (Horikami & Moyer, 1995) entweder nicht gelesen oder die Form und den Inhalt dieses Textes - ein simples Kapitel aus einem Buch und keine Publikation aus einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift - absichtlich falsch dargestellt hat. Zusätzlich haben vier von Dr. Lanka beauftragte Gutachter festgestellt, dass die Aussagen von Prof. Podbielski zu den 6 von Dr. Bardens vorgelegten Publikationen falsch und unwissenschaftlich sind. Ein fünftes Gutachten, welches in wissenschaftlicher Form veröffentlicht wird, widerlegt die Existenzbehauptungen des Masern-Virus auf wissenschaftliche Weise. Mehr erfahren Sie in WissenschafftPlus, dem Zweimonats-Magazin der Wissenschafftplus-Akademie.

Hier finden Sie die Berufungsschrift vom 7.7.2015, die durch zwei Stellungnahmen und fünf Gutachten ergänzt wurde.

Dokument herunterladen


2. November 2015

Preis für das Bohren dicker Bretter erhalten

Die Stellungnahme von Dr. Lanka zur Preisverleihung "Das Goldene Brett" wurde entgegen der schriftlichen Abmachung und Zusage nicht vollständig verlesen und von der gwup nicht veröffentlicht. Die Gesellschaft gwup hat sich bei der Preisverleihung des Satire-Preises an Dr. Lanka auf das Gutachten von Prof. Podbielski (siehe unten) im Masern-Virus-Prozess verlassen - anstatt auf die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens und auf den eigenen Verstand.

Dokument herunterladen


14. Oktober 2015

Diese Dokumente sind die Basis der Fehlbeurteilung

Begleitschreiben zur Stellungnahme vom 03.02.2015

Verfügung Landgericht Ravensburg vom 19.02.2015

Schreiben von Prof. Podbielski vom 03.03.2015


16. September 2015

Protokoll der Verhandlung und Urteil

Protokoll herunterladen

Urteil herunterladen


2. Juli 2015

Hintergründe und die Analyse des Urteils der ersten Instanz

Dokument herunterladen


30. April 2015

Der Masern-Virus-Prozess wird immer spannender

Dokument herunterladen


26. März 2015

Ribosomen Email vom RKI

Ribosomen-E-Mail vom RKI 24.1.2012 herunterladen


26. März 2015

Stellungnahme zum Gutachten von Prof. Podbielski

Stellungnahme zum Gutachten von Prof. Podbielski herunterladen


26. März 2015

Gutachten von Prof. Podbielski

Gutachten von Prof. Podbielski herunterladen


11. März 2015

Virus vor Gericht

Warum es krankmachende Viren nicht gibt.
Warum Menschen an sie glauben und impfen.
Die tatsächlichen Ursachen der Krankheiten.
Wie ein Prozess für Klarheit sorgen kann.

HIER finden Sie den aktuellen Text zum Prozess

 


4. September 2014

Der Masern-Virus-Prozess

Informationen rund um das Thema "Masern-Virus-Prozess" haben wir für Sie in einem ausführlichen Bericht zum Herunterladen zusammengestellt: hier klicken zum Herunterladen